TERA Screenshot

Winter-Event in TERA hat begonnen

Publisher Gameforge hat das Winter-Update für das kostenlose MMORPG TERA aufgespielt.

Dieses bringt die beiden brandneuen Schlachtfelder „Winteraschneefeld“ und „Kumaszuflucht“ ins Spiel, welche spannende PvP-Gefechte versprechen. Auf der Map „Winteraschneefeld“ müsst ihr euch eine heiße Schneeballschlacht im Team-Deathmatch liefern, während ihr in „Kumaszuflucht“ als zwei mächtige BAMs gegen andere Abenteurer kämpft. Dies verspricht abwechslungsreiche und spannende Kämpfe für Fans der Spieler-gegen-Spieler-Auseinandersetzungen. Außerdem könnt ihr mittels der festliche geschmückten Umgebungen in die richtige Weihnachtsstimmung kommen. Doch das ist noch nicht alles, was das große  Winter-Update mit sich bringt.

Das Update führt zusätzlich neue Dungeon-Belohnungen ein und bringt dank zahlreicher Bugfixes und verbessertem Balancing noch mehr Spielspaß. da lohnt es sich doch, die Dungeons in der Fantasywelt über die Feiertage noch einmal zu besuchen. Dass Gameforge TERA auch im kommenden Jahr mit vielen Events betreuen wird zeigt die Ankündigung eines neuen Festivals, welches Ende Januar mit frischen Quests und praktischen Items für viel Spielspaß sorgen soll. Ihr dürft euch also schon auf ein interessantes Jahr 2014 freuen.

Das MMORPG TERA ist mit einem Abo-Modell gestartet, wurde aber auf das Free to Play-Modell umgestellt, sodass man es nun grundsätzlich kostenlos spielen kann – auch der Download ist gratis. TERA will nicht nur durch die vielen Quests und ausgefeilte Spielsysteme punkten, auch das actionreiche Kampfsystem, bei dem ihr Attacken und Zaubersprüche aktiv ausführt, und die detailreiche Grafik zeigen, dass die Entwickler ein außergewöhnliches MMO erschaffen haben. Das Politiksystem im Spiel gehört ebenfalls zu den innovativen Ideen, welche die Entwickler in das Online-RPG haben einfließen lassen. Seit der Umstellung auf das Free to Play-Modell im Februar 2013 erfreut sich das MMORPG auch großer Beliebtheit, weswegen es stetig mit neuen Updates und vielen frischen Inhalten versorgt wird. Seid ihr auf der Suche nach einem optisch beeindruckenden MMORPG mit aktivem Kampfsystem und neuen Ideen, dann solltet ihr TERA eine Chance geben.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours