TERA Elin Klasse

TERA: Weibliche Elin-Klasse kommt

Bluehole Studio, Entwickler des inzwischen kostenlosen MMORPGs TERA hat eine neue Klasse angekündigt.

Dabei handelt es sich um eine weibliche Elin-Kriegerin, welche zunächst am 9. Januar auf die koreanischen Server des MMOs aufgespielt wird. Ein internationaler Name für die Klasse steht noch nicht fest, jedoch wird sie als „Flying Sword“ beschrieben. Die Klasse soll ein Mid-Range-Damage-Dealer sein, der in Sachen Schaden nur noch vom Mystic übertroffen wird. Außerdem ist die Klasse exklusiv für die Elin vorbehalten. Wer das „Flying Sword“ spielt, kann also ordentlich austeilen. Und das mit zwei langen Ketten, welche das „Flying Sword“ wie wild um sich schwingt, um so die Gegner zu treffen. Außerdem setzt die Kämpferin dunkle Magie ein, die ihr besondere Kräfte verleiht. Darunter beispielsweise die Möglichkeit, sich kurze Strecken zu teleportieren. Dadurch kann sich das „Flying Sword“ schnell aus besonders schwierigen Situationen in PvP- oder PvE-Kämpfen befreien. Vielleicht nicht die feine Art, aber sehr effektiv, wenn man das virtuelle Leben seines Helden retten möchte. Wer die neue Klasse spielen will, kann das aber nicht gleich tun. Sie muss erst freigeschaltet werden. Dazu spielt ihr einen anderen Helden auf Level 40. Erst dann dürft ihr das Elin-„Flying Sword“ spielen.

Zur Hintergrundgeschichte der Elin-Klasse und wie sie sich in die Welt einfügt gibt es noch keine Informationen. Außerdem steht momentan noch nicht fest, wann die Klasse auch auf die europäischen Server von TERA aufgespielt wird. Diese werden von Publisher Gameforge betrieben, der sich hoffentlich bald dazu äußert.

Es ist schön zu sehen, dass sich auch im neuen Jahr so um das MMO gekümmert wird und wir hoffentlich noch viele weitere Content-Updates erleben werden, welche viele neue Inhalte und Abenteuer mit sich bringen, um TERA noch lange am Leben zu halten. Wir sind schon jetzt gespannt darauf, was uns noch für Erweiterungen in diesem Jahr erwarten.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours