TERA Rising Age of Arun Artwork

TERA: Rising – Fate of Arun angekündigt

En Masse Entertainment hat mit Fate of Arun ein neues Addon für das MMORPG TERA: Rising angekündigt.

Mit der Erweiterung wird ein komplett neuer Kontinent in die Fantasywelt eingeführt, auf welcher die Storyline des MMORPGs fortgesetzt wird. Ihr werdet euch neuen Herausforderungen stellen müssen und viele spannende Abenteuer erleben.

Der Kontinent „Northern Arun“ erwartet euch, wo sich eine neue Bedrohung erhebt. In vielen Quests kommt ihr dem Geheimnis des noch unerforschten Landes auf die Spur und werdet auf viele unbekannte NPCs und Kreaturen treffen. Northern Arun bietet jede Menge Herausforderungen, welche selbst die mächtigsten Helden ins Schwitzen bringen werden. Um euch den aufkommenden Gefahren stellen zu können, dürft ihr eure Helden bis in die neu eingeführte Maximalstufe 65 bringen. So werden eure Charaktere durch erweiternde Skills noch mächtiger und können es nun mit den vielen noch nie da gewesenen Feinden des Kontinents aufnehmen. Zudem findet ihr neue Ausrüstung, die eure Helden noch weiter verbessern. Noch ist nicht bekannt, worum sich die Geschichte des Addons drehen wird. Northern Arun soll jedoch voller Geheimnisse stecken, die ihr ergründen müsst.

Fate of Arun: bisher größtes Update für das MMORPG

Auf „Northern Arun“ erwarten euch unberührte Zonen und Quests sowie einige neue PvP-Schlachtfelder, in denen ihr euch mit anderen Spielern messen könnt, was durch die gewonnenen Skills und Items – sowie die Möglichkeit, in Stufe 65 aufzusteigen – für noch spannendere Matches sorgen sollte. Es wird also jede Menge zu tun geben, sowohl für Fans von PvE- als auch von PvP-Inhalten.

Bei Fate of Arun handelt es sich um das bisher größte Update für das MMORPG TERA: Rising. Ein genaues Erscheinungsdatum steht aktuell noch fest und soll zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden. Auch wurde noch nicht gesagt, wann der europäische Publisher Gameforge das Addon veröffentlichen will. Weitere Informationen rund um die Erweiterung des MMORPGs TERA: Rising sollen bald veröffentlicht werden.

Share this post

No comments

Add yours