TERA Action Fantasy MMORPG Screenshot #5

TERA: Bluehole sprechen über Zukunft des MMORPGs

Die Bluehole Studios haben ein wenig über die Zukunft des MMORPGs TERA geplaudert und ein Update angekündigt.

Während man hierzulande noch auf den Release des Addons Wounded World wartet, der laut Gameforge noch Ende des Monats erfolgen soll, sprechen die Entwickler schon über weitere Features, auf die sich Spieler des MMOs in Zukunft freuen dürfen. Während Wounded World unter anderem die neuen Dungeons Tarnlichtung/Ghillieglade (Ein-Spieler-Instanz), Lakans Gefängnis/Lakan’s Prison (Instanz für fünf Spieler), Der Rand des Abgrunds/Rift’s Edge (Instanz für zehn Spieler, Normal- und Hard-Modus) und Der Abszess/The Abscess (Instanz für sieben Spieler im normalen Modus, Instanz für fünf Spieler im Hard-Modus) sollen in Zukunft diese Neuerungen in das MMORPG eingeführt werden:

• Level Cap Erhöhung auf 65, komplett mit neuen Skills und Glyphen
• Der neue Kontinent Nord-Arun, auf dem ihr die viertgrößte Stadt der Fantasywelt vorfinden werdet
• Neue instanzierte Dungeons, darunter eine kompetitive Instanz
• Änderungen am Spielsystem, darunter am Quest Guide, der Kristall- und Artefakte-Kombination sowie Verbesserungen am Verzauberungssystem
• Gildenwettbewerbe für saisonales Gildenhousing

In Korea werden diese Neuerungen und Änderungen bereits Ende Juli mit einem Update aufgespielt. Für die englischsprachige Version soll der neue Content gegen Ende des Jahres zur Verfügung stehen. Wann Europa das Update erhält, steht momentan noch nicht fest. Außerdem meint Bluehole, dass sich am Inhalt des Updates noch einiges ändern könnte und man würde die Spieler auf dem Laufenden halten, auch, was den Release angeht. Es bleibt zu hoffen, dass sich der europäische Publisher Gameforge auch zum neuen Update und dem Release äußert, sodass auch wir wissen, wann wir ungefähr mit den Neuerungen rechnen dürfen.

Die Vorfreude der Spieler des kostenlosen MMORPGs TERA ist also bis Ende des Jahres ungetrübt, denn die Entwickler haben noch viele Ideen für neuen Content und Änderungen am MMO.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours