TERA Wounded World Screenshot

Details zum TERA Addon „Wounded World“

Bluehole Studio arbeiten derzeit an einem umfangreichen Addon mit dem Namen „Wounded World“ für das kostenlose MMORPG TERA Rising.

Obwohl schon ein Nachfolger zu TERA in Arbeit ist, wollen die Entwickler das aktuelle Spiel nicht vernachlässigen. Immerhin soll es noch rund fünf Jahre dauern, bis das Sequel zu TERA erscheinen wird. Da ist genug Zeit, um viele neue Features und noch mehr Content zu liefern. Und genau das wollen die Entwickler mit dem Addon „Wounded World“ auch tun. Die Geschichte der Erweiterung dreht sich darum, welchen Schaden die Kriege auf der Welt angerichtet haben. Denn wer die Hintergrundstory von TERA kennt weiß, dass sich die Kontinente auf den Körpern von zwei schlafenden Titanen befinden. Nun wird man herausfinden, welche Wunden die bisherigen Aktionen diesen Wesen zugefügt haben.

Das Update wird unter anderem vier neue Dungeons mit sich bringen (Lakan’s Prison, Ghillieglade, The Abscess und Rift’s Edge), sowie eine Reihe neuer, mächtiger Waffen und Rüstungen. Außerdem wird das Crafting erweitert, sodass ich noch höherwertige Items selbst herstellen könnt. Daneben soll es viele Verbesserungen an den Schlachtfeldern und dem Nexus System geben. Natürlich werdet ihr euch auch neuen Bossgegnern stellen, darunter Banyakas, welcher Feuer spuckt und Helfer beschwören kann.

Das neue Dungeon Rift’s Edge wird die erste Instanz für sieben Spieler im MMORPG TERA werden. Hier müsst ihr euch Koleogg, einem riesigen Hirschkäfer stellen, der Elektrizität als Waffen einsetzt. In der Instanz werdet ihr auch auf die echsenartigen Guwangi und untote Pflanzenwesen treffen.

Das große Update „Wounded World“ wird bereits am 8. Juli auf die US-Version des kostenlosen MMORPGs TERA aufgespielt. Wann die Erweiterung für die deutsche Version folgen soll, ist aktuell noch nicht bekannt und hängt vom hiesigen Publisher Gameforge ab.

Tags News

Share this post

1 comment

Add yours
  1. Manuel Wansart 27 Juni, 2014 at 18:12 Antworten

    Der Post ist fehlerhaft, Rift’s Edge ist der neue 10 Personen Raid, diese 7 Mann Instanz heißt The Abscess und ist außerdem nicht die erste 7 Mann Instanz (Die Erste war Kezzels Gorge)

Post a new comment